Kontakt

Buchungs- & Terminanfrage

Über eine Buchungsanfrage kannst Du uns die Wunschtermine und mögliche Ausweichtermine Deiner Gruppe mitteilen. Nach Erhalt Deiner Anfrage werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um gemeinsam alle Details zu klären. Zur Info: Eine Buchungsanfrage ist noch keine verbindliche Buchung. Die Buchung wäre dann erst der nächste Schritt nach Erhalt der noch möglichen Terminvorschläge von uns.

Wie wäre es mit einem Weißwurstfrühstück am Vormittag oder einem Grillbuffet am Abend an der Bikini Bar direkt am Lift? Auf Wunsch senden wir Dir gerne unser spezielles Catering-Angebot zu.

INSELSEE ALLGÄU Geländeplan
Gruppenname / Verein / Firma
Tel. mobil *
Nachname *
Vorname *
Straße / Nr. *
E-Mail *
PLZ *
Ort *

 

Bitte den Anlass für die Liftmiete wählen *
Ja, bitte schickt Mir neben den Terminvorschlägen auch euer Catering-Angebot zu.
 

 

WUNSCHTERMIN 1 *
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer

 

WUNSCHTERMIN 2
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer

 

WUNSCHTERMIN 3
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer

 

Bemerkung, weitere Terminwünsche & besondere Hinweise
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.