Lufttemperatur: 15° C Wassertemperatur: 4° C
Wasserski & Wakeboarden ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet
Ein tolles Highlight für jedes Kind - Wasserskifahren am Inselsee
AKTUELL GEÖFFNET:
Lift l (neuer See)
Lift ll (System 2.0)
Lift lll (alter See)
Aqua Chimp
Aquapark
Café Inselsee
Biergarten
Ein tolles Highlight für jedes Kind - Wasserskifahren am Inselsee

Kontakt

Buchungs- & Terminanfrage

Über das Kontaktformular kannst Du uns die Wunschtermine und mögliche Ausweichtermine Deiner Gruppe mitteilen. Nach Erhalt Deiner Anfrage werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um gemeinsam alle Details zu klären.

Zur Info: Eine Buchungsanfrage ist noch keine verbindliche Buchung. Die Buchung wäre dann erst der nächste Schritt nach Erhalt der noch möglichen Terminvorschläge von uns.

Tipp: Wie wäre es mit einem Weißwurstfrühstück am Vormittag oder einem Grillbuffet am Abend an der Bikini Bar direkt am Lift? Auf Wunsch senden wir Dir gerne unser spezielles Catering-Angebot zu.

Bei Fragen Rund um das Thema "Gruppen & Liftmieten" stehen wir Dir natürlich auch telefonisch unter der Tel. +49 (0) 83 23 / 98 96 910 oder per Mail an info@inselsee-allgaeu.de zur Verfügung.

* = Pflichtfelder bitte ausfüllen

Gruppenname / Verein / Firma
Tel. mobil *
Nachname *
Vorname *
Straße / Nr. *
E-Mail *
PLZ *
Ort *
Bitte den Anlass für die Liftmiete wählen *
Gruppengröße (ca.)
Ja, bitte schickt mir neben den Terminvorschlägen auch das Catering-Angebot zu.
 
WUNSCHTERMIN 1 *
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer
WUNSCHTERMIN 2
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer
WUNSCHTERMIN 3
Tag
Datum
Uhrzeit
Dauer
Bemerkung, weitere Terminwünsche & besondere Hinweise

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

powered by webEdition CMS